Statistik

SAP-Lösungen

Der Einsatz von fertigen Softwareprodukten -
nahtlos verknüpft mit Ihrer SAP-Lösung!

Unsere fertigen Softwareprodukte entstehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir SAP-Lösungen, die sich mit einzigartiger Funktionalität im Markt als führende Produkte in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet durchsetzen.

Auf Basis aktueller und zuverlässiger Technologien realisiert, sind sie flexibel anpassbar und orientieren sich immer an den individuellen Geschäftsprozessen der Kunden. 

Unsere Softwareprodukte sind zertifizierte SAP-Add-Ons und nahtlos in Ihre SAP-Umgebung integrierbar.

Fleet Flottenmanagement

Professionelles Flottenmanagement und elektronische Führerscheinkontrolle

Unsere Flottenmanagementlösung fleet bietet Ihrem Unternehmen alles, was Sie für ein professionelles Fuhrparkmanagement und Mobilitätsmanagement benötigen. Mit fleet optimieren Sie Ihren Fuhrpark in allen Bereichen.

fleet - Flottenmanagement für SAPDas Flottenmanagement fleet ist ein zertifiziertes Add-On. Es ist nahtlos in das SAP-System integriert und verwendet vorhandene Daten wie Rechnungsbelege, Kreditoren und Debitoren aus FI sowie Mitarbeiter bzw. Fahrer aus HCM. Redundanzen und Fehleingaben werden damit wirkungsvoll vermieden. Mitarbeiter verwenden etablierte Workflows und bedienen fleet über einen gängigen Webbrowser auf einer intuitiven, klar strukturierten Benutzeroberfläche. Die Installation von Software auf einem lokalen Arbeitsplatz ist nicht erforderlich.
Lesen Sie mehr

Als Flottenbetreiber kennen Sie die gesetzlichen Regelungen zur regelmäßigen Kontrolle der Führerscheine Ihrer Fahrzeugführenden. Für diese Aufgabe bieten wir Ihnen verschiedene SAP-Lösungen an. Sie haben die Wahl zur elektronischen Führerscheinkontrolle zwischen eigenentwickelten Apps und Anbindungen an die Systeme führender Lösungsanbieter.
Lesen Sie mehr

Mehr Effizienz mit optimalem Versicherungsmanagement

In den Verwaltungsabläufen und Abwicklungsprozessen im Versicherungswesen steckt noch viel Optimierungspotenzial.

insTRAMit unserer Lösung insTRA – Versicherungsmanagement in SAP nutzen Versicherungsabteilungen, firmenverbundene Vermittler und Makler die zahlreichen Möglichkeiten zur effizienten Verwaltung und sicheren Abwicklung im SAP-System optimal.
Das zertifizierte SAP-Add-On wurde in Zusammenarbeit mit einem der größten firmenverbundenen Vermittler entwickelt und verbindet die praktischen Anforderungen an ein flexibles System mit der nahtlosen Integration in SAP-Infrastrukturen. Die Lösung umfasst alle Bereiche, die ein produktives Versicherungsmanagement ermöglichen.

Transparentes Vertragsmanagement

Mit contract Vertragsverwaltungverwalten Sie Verträge aller Art in Ihrem SAP-System. Kategorisieren Sie Ihre Verträge flexibel und ordnen Sie diese Ihren Organisationseinheiten zu. Das integrierte Terminmanagement überwacht Fristen und erstellt Ihnen automatische Wiedervorlagen.

Dokumente und Schriftwechsel legen Sie bequem zu den Verträgen in der elektronischen Akte ab. Mit den integrierten Management-Analysen haben Sie alle wichtigen Informationen im Überblick.
 
Versicherungsmanagement Software – SAP Add-On insTRA
SAP-Lösungen: mailSUp

Einfache Verbindung von Outlook und SAP

mailSUp - Einfache Verbindung von Outlook und SAP​Verbinden Sie mit mailSUp („mail to SAP Upload“) Ihren Outlook® Posteingang mit dem SAP-Archiv zur einfachen, zentralen Ablage von E-Mails und derer Anhängen. In modernen Geschäftsprozessen erfolgt die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Interessenten zum größten Teil via E-Mail. Wichtige Informationen und Dokumente liegen dabei meist in den Postfächern der Sachbearbeiter oder werden auf lokalen Laufwerken gespeichert.
Eine Ablage zum betreffenden Businessobjekt ist über SAP-Standardfunktionen nur zeitaufwändig zu bewerkstelligen. Die Dokumente müssen erst lokal abgespeichert werden, um sie anschließend in SAP über die Funktion „Dienste zum Objekt“ zum zugehörigen Businessobjekt ins Archiv hochzuladen.

Nutzen Sie eFA – enhanced File Archive – die strukturierte Dokumentablage – mit vielen zusätzlichen nützlichen Funktionen! Eine von Ihnen definierte Ordnerstruktur schafft Übersichtlichkeit und erleichtert das Auffinden bestimmter archivierter Dokumente. Sie können gleichzeitig mehrere Dokumente auf einmal ins Archiv hochladen, Dokumente verschieben, umbenennen und kommentieren.